• Jobs Job bei Infotecs GmbH

Infotecs GmbH

IT-Mitarbeiter / IT-Supporter (m/w) Infotecs GmbH Berlin Sie unterstützen am Telefon und mit Hilfe von Remote-Access Tools unsere Vertriebspartner und Kunden bei Installationen unserer Software basierten VPN-Lösungen.

Ist Ein International Agierendes Unternehmen Im Bereich It-sicherheit Seit Der Gründung Im Jahr 1992 Entwickelte Sich Die Firma Zu Einem Anerkannten Hersteller Und Anbieter Von Innovativen Softwarebasierten Sicherheitslösungen Gestützt Auf Ein Weitläufiges Netz Von Vertriebspartnern Schützt Seit 2003 Mit Seiner In Pionierarbeit Entwickelten Vpn-technologie Unternehmen In Aller Welt Und Ist Auch Seitdem Mit Der Gmbh In Deutschland Vertreten Für Unseren Firmenstandort Im Pulsierenden Geschäftlichen Und Politischen Zentrum Berlins Suchen Wir Ab Sofort Einen It-mitarbeiter/it-supporter (m/w) Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung Im Geschäftskundensupport Und Netzwerkadministration Fundierte Kenntnisse Im Bereich Microsoft Ad Linux Und Vpn Vorteilhaft Wäre Auch Eine Zertifizierung Zum Mcsa Mcse Ccna Oder Ccnp Mit Erfolg Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Im Bereich Informatik/systemintegration It-management Oder ähnl Exzellente Kommunikative Fähigkeiten Kombiniert Mit Konzeptionellem Denken Eigenständigem Strukturiertem Und Lösungsorientiertem Arbeiten Gute Ausdrucksfähigkeit Auch In Schrift Sie Hinterlassen Bei Ihrem Gesprächspartner Einen Kompetenten Und Seriösen Eindruck Sie Sind "in Ihrem Element" Wenn Es Um Solche Begriffe Wie Vpn Und Verschlüsselung Geht Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Unseres Unternehmens Verfügen Sie über Sehr Gute Englischkenntnisse Sie Interessieren Sich Für Technische Entwicklungen Und Trends Im Bereich It-security Und Möchten An Der Qualität Unserer Produkte Und Services Mitwirken Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Am Telefon Und Mit Hilfe Von Remote-access Tools Unsere Vertriebspartner Und Kunden Bei Installationen Unserer Software Basierten Vpn-lösungen Aktive Technische Unterstützung Unserer Vertriebspartner In Sachen Support Und Produktschulungen 1st Und 2nd Level Telefon- Und Mail-support Für Unsere Endkunden Und Vertriebspartner Mitwirkung Bei Den Vorbereitungen Der Technischen Dokumentationen Präsentationen Und Schulungen Administrative Verwaltung Interner It-strukturen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Langfristig Ausgerichtete Sehr Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Freundlichen Und Motivierten Team Im Herzen Berlins Sollten Sie An Dieser Nicht Alltäglichen Chance Mit Hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovationsstarken Sich Schnell Entwickelnden Unternehmen Interessiert Sein Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Online Bitte Nennen Sie Uns Dabei Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin IT 1st Level 2nd Level Support Netzwerk Netzwerkadministration VPN Virtual Private Network Schnittstelle Software Microsoft AD Linux MCSA MCSE CCNA IT-Mitarbeiter / IT-Supporter (m/w) Sie Unterstützen Am Telefon Und Mit Hilfe Von Remote-Access Tools Unsere Vertriebspartner Und Kunden Bei Installationen Unserer Software Basierten VPN-Lösungen Berlin IT 1st Level 2nd Level Support Netzwerk Netzwerkadministration VPN Virtual Private Network Schnittstelle Software Microsoft AD Linux MCSA MCSE CCNA

IT-Mitarbeiter/IT-Supporter (m/w)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) elektronische Komponenten und Verpackung
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Technische:r Redakteur:in (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)

Sachbearbeitung (m/w/d) Kreditoren
   Flughafen Köln-Bonn GmbH (Köln)